Schulungen







Aus der Praxis

Diese Erfahrungen habe ich von
meinen Kunden*innen erhalten.


Ich bedanke mich recht herzlich für die Rückmeldungen.


Imke V.
Die Folie Nr. 46 ist für mich kaum wegzudenken. Da für meine Erfahrungen die Ursache vieler Erkrankungen, Allergien, chron. Entzündungen sowie Krankheiten des rheumatischen Formenkreises in belasteten bzw. überforderten Ausscheidungsorganen liegt, kann man mit dieser Folie (in Verbindung mit begleitenden Maßnahmen viel ionisiertes Wasser trinken??) viel erreichen.



Claudia D.
Die Folien "WzW" unterstützen mich sehr bei meiner Arbeit als Heilpraktikerin. Die große Fülle an Informationen übersichtlich angeordnet helfen mir in meinen Behandlungen die richtigen Schwerpunkte zu setzen und dennoch kein Detail zu vergessen.


Brigitte H.
WzW Folien sind ein Geschenk! Mit ihrer Hilfe, kann man sich auf die Problemlösung vollständig konzentrieren und findet den Weg dahin, wie mit einem Navi, über die Folien. Dabei entstehen ungewöhliche und geniale Wege zur Lösung. Herzlichen Dank!


Indra N.
Hallo Waltraud, ich wollte Dir nochmal sagen, wie gerne und auch wieviel ich mit deinen Folien arbeite und dadurch geht es meinen Kunden ja auch viel besser. Echt toll.


Ilse-Marie S.