Schulungen






HEALY

Wie alle wissen, bestimmen Frequenzen unser Leben.

Und weil mich dieses Thema so interessiert, bin ich immer offen für neues.
Ich sehe das als Ergänzung zu meinen WzW (Abfragefolien).

So bin ich auf ein ziemlich junges und sehr interessantes Produkt gestoßen.



Die Erfinder vom Healy haben ein sehr effektives kleines Gerät erschaffen,
mit dem man unkompliziert und erfolgreich die richtigen Frequenzen einleiten kann.

Der Healy kann selbst die geeigneten Programme für einen finden.
Man kann mit ihm Frequenzen von Vitalstoffen, Schüsslersalzen und vielem mehr einleiten.

Es gibt Programme für viele Lebensbereiche wie Gesundheit, Wohlbefinden und Balance.
Der Healy ist ein zertifiziertes Medizinprodukt und kann bei chronischen und akuten Erkrankungen
wie zum Beispiel Schmerzen, Migräne, Depressionen, Schlafstörungen, Herz-Kreislauf Problemen,
Magen-Darm-Erkrankungen, Stress und Burnout und vielem mehr eingesetzt werden.

Dies wird mit Apps auf dem Handy gesteuert. Was mir besonders gefällt,
dass die Frequenzen nicht nur feinstofflich, sondern auch in die Zellen eingeleitet werden können.

Da ich an mir und in meinem Umfeld so tolle Erfahrungen mit dem Healy gemacht habe,
habe ich dieses Produkt in mein Angebot mit aufgenommen.

Das Ganze wird noch von meinem super Team abgerundet.
Man bekommt Zugriff auf die geschlossene healy #rockyouvibes Community,
sowie Telegramm und Facebookgruppen.

Hier sind alle Schulungsunterlagen hinterlegt, sowie Anleitungen was bei welchen Problemen hilft.
Man kann Fragen stellen und es gibt viele liebe Menschen, die einem weiter helfen.

Es werden exklusive Webinare angeboten und es gibt auch eine kostenlose Therapeuten-Sprechstunde
im Monat von einer sehr guten u. bekannten Frequenz-Therapeutin.

Nun hoffe ich, dass ich dich neugierig gemacht habe und du möchtest mehr erfahren.

Über eine email würde ich mich sehr freuen.



INFOABEND
Meine Geschichte zum HEALY und wie sich vieles in meinem Leben verbessert hat.

Dauer ca. 1 1/2 Stunden
Kurs H: Freitag, 27.01.2023 - 19:00 Uhr

Bei Interesse bitte email an mich schreiben.

E-Mail: ws.wzw@gmx.de